Änderung der Nutzungsbedingungen myBHW ab dem 01.04.2019

Weshalb ändern sich die Nutzungsbedingungen für myBHW und die PostBox?

Um unseren Online-Service für Sie als Kunden zukünftig weiterentwickeln zu können, müssen bereits jetzt Anpassungen an den Nutzungsbedingungen vorgenommen werden. 

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Wo finde ich die neuen Nutzungsbedingungen?

Die neuen Nutzungsbedingungen sind unter folgendem Link zu finden: https://www.bhw.de/mybhw

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Was ändert sich?

Die wesentlichen Änderungen sind:

  • Die PostBox wird ein verbindliches Zustellmedium. Dokumente (z. B. Jahreskontoauszüge), die in die PostBox gestellt werden, sind somit an den Kunden zugestellt. Ein zusätzlicher Postversand entfällt.
  • Bisher war für die Auftragsfreigabe die Eingabe einer iTAN als Ersatz für Unterschriften festgelegt. Zukünftig können auch andere Sicherheitsverfahren Anwendung finden.

Weitere Details zu den Änderungen der Nutzungsbedingungen unter https://www.bhw.de/mybhw

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Ab wann gelten die neuen Nutzungsbedingungen?

Die neuen Nutzungsbedingungen gelten ab 01.04.2019 für alle myBHW-Kunden.

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Kann ich den neuen Nutzungsbedingungen widersprechen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Verwendung unseres Online-Service myBHW ab 01.04.2019 ausschließlich zu den neuen Nutzungsbedingungen möglich ist.

Falls Sie mit den neuen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihren myBHW-Zugang bis spätestens 31.03.2019 abzumelden.

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Wie kann ich meinen myBHW-Zugang abmelden?

In myBHW wählen Sie den Menü-Punkt "Service". Anschließend können Sie unter der Funktion "Nachricht an BHW" Ihre Abmeldung an uns senden. Wählen Sie dazu unter "Anliegen" zunächst "Weitere Themen" und anschließend "Online-Service myBHW" aus. Im Textfeld können Sie nun Ihre myBHW-Abmeldung aussprechen.

Alternativ senden Sie uns Ihre unterschriebene Abmeldung auf dem Postweg zu:

BHW Bausparkasse AG
Lubahnstraße 2,
31789 Hameln

Eine Abmeldung per E-Mail oder mittels des Kontaktformulars auf www.bhw.de ist nicht möglich

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