Servicequalität

Deutschlands erster nach der ServiceQualitäts-Initiative zertifizierter Finanzdienstleister

BHW ist deutschlandweit der erste Finanzdienstleister, der im Rahmen der bundesweiten Initiative das unternehmensweite Streben nach Qualität unter Beweis stellt. Die Q-Plakette, als Symbol für die Zertifizierung, wurde am Besucher- und am Personaleingang als sichtbares Zeichen für Kunden, Geschäftspartner und die Mitarbeiter angebracht.

Dauerhaftes Streben nach Verbesserung

Auch in Zukunft werden wir weitere Optimierungsmöglichkeiten erarbeiten, um so die ServiceQualität  kontinuierlich zu verbessern.

Aktive Kundenorientierung

Das Magazin Wohnen der BHW Bausparkasse ist jetzt online! Unter der Adresse www.wohnen-magazin.de gibt's noch mehr Tipps rund um das Leben in den eigenen vier Wänden. Hier finden Sie Anregungen, wie man zeitgemäß baut und modernisiert, wie man sich gemütlich einrichtet und wie der Garten aufblüht.