BHW
  • Corona-Info: Wir sind für Sie da!

    Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um Ihren Bausparvertrag und Ihre Baufinanzierung während der Corona Pandemie sowie wichtige Informationen zu unserer Erreichbarkeit.

Sonstige Themen

Corona-Info

Wichtige Informationen für unsere Kundinnen und Kunden

Die Corona-Pandemie bewegt uns alle nach wie vor und gemeinsam tun wir alles, um die Verbreitung weiterhin gering zu halten. Als kompetenter Ansprechpartner rund um Bausparen und Finanzieren stehen wir an Ihrer Seite! Wir tun auch weiterhin alles dafür, um Ihnen unseren Service in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Bleiben Sie gesund!

P.S.: Wussten Sie schon, dass Sie vieles rund um Ihren Vertrag sicher und bequem zu Hause erledigen können? Nutzen Sie dafür unseren Online-Service myBHW. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie hier, um Ihren persönlichen Zugang zu beantragen!

Ihre Fragen an uns

Ich habe Fragen zu meinem Vertrag. Wer kann mir helfen?

Wir sind weiterhin für Sie da und geben unser Bestes. Aufgrund von erhöhtem Anfrageaufkommen kann es sein, dass Ihre Wartezeit etwas länger ist als sonst. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kontaktieren Sie uns gern über unsere Hotline oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Alle Kontaktwege finden Sie hier.

Vieles rund um Ihren Vertrag können Sie bereits bequem und sicher von zu Hause aus erledigen. Nutzen Sie dafür unseren Online-Service myBHW. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie hier, um Ihren persönlichen Zugang zu beantragen! Kunden der Deutschen Bank können ihren Bausparvertrag online über das Online- oder Mobile-Banking der Deutschen Bank verwalten.

Wird meine eingereichte Finanzierung weiterhin bearbeitet?

Wir haben Maßnahmen getroffen, um einerseits den Schutz unserer Mitarbeiter*innen zu gewährleisten und andererseits gleichzeitig weiterhin für Sie da zu sein. So können wir Ihre Aufträge unverändert weiter bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in Einzelfällen aufgrund der besonderen Situation zu einer längeren Bearbeitungsdauer als sonst kommen kann.

Wo finde ich Informationen der Postbank und Deutschen Bank zur Corona-Krise?

Hier finden Sie weitere Informationen der Postbank und der Deutschen Bank

Postbank

Wir bleiben mit Bank- und Postdienstleistungen in Ihrer Nähe. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um Ihre Finanzen während der Corona-Krise. Unsere Filialen bleiben so weit wie möglich vorerst für Sie geöffnet. Bitte vermeiden Sie dennoch auch bei Ihren Bankgeschäften persönliche Kontakte: Erledigen Sie diese am besten sicher von zu Hause aus – online oder telefonisch.

 

Mehr Informationen

Deutsche Bank

Erhalten Sie hier tagesaktuelle Informationen, welche Filialen mit persönlichem Service für Sie verfügbar sind. Schalten Sie sich jetzt für das Online- und Mobile-Banking frei und erledigen Sie Bankgeschäfte einfach von zu Hause am PC oder per mobiler App.

 

Wie kann ich finanzielle Engpässe überbrücken?

Durch die Corona-Pandemie haben Sie verursachte Einkommensausfälle aus Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit und können daher die Rate Ihrer Finanzierung derzeit nicht bezahlen. Auch nach der gesetzlichen Regelung lassen wir Sie nicht mit Ihrem Problem allein.

Sie haben die Möglichkeit uns Ihr finanzielles Anliegen wie folgt mitzuteilen:

 

Ich bin selbstständig / habe ein Unternehmen. Wo finde ich weitergehende Informationen zu den Unterstützungs- und Hilfsangeboten?

Mittlerweile gibt es bundesweite und bundesländerspezifische unterstützende Maßnahmen für Selbstständige und Unternehmen. Informationen und Beratung dazu erhalten Sie bei Ihrem Geschäftskundenberater und hier: Informationen vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

 

 

Wo haben Sie Ihren Bausparvertrag / Ihre Baufinanzierung abgeschlossen?



  • BHW Berater,
    Postbank oder andere
    Telefon
    Telefon (05151) 18-6700

    Unsere Mitarbeiter im BHW Service erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

    Aufgrund der Einschränkungen durch das Corona-Virus auch für unsere Mitarbeiter können wir Ihnen diesen Service derzeit nicht in vollem Umfang garantieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es zu längeren telefonischen Wartezeiten kommt.

    Selbstverständlich können Sie uns Ihr Anliegen auch per Email senden. Auch hier bitten wir Sie um Verständnis, das es aktuell zu längeren Antwortzeiten kommt.

    Kontaktformular
    Kontaktformular Schreiben Sie uns an
    Termin - Zuhause
    Adresse

    BHW Bausparkasse AG
    Lubahnstraße 2
    31789 Hameln

    Terminvereinbarungen
    Telefon
    In der Filiale Postbank Filiale


  • Deutsche Bank Filiale /
    Deutsche Bank Finanzberater
    Telefon
    Telefon (069) 910-50500
    Termin - Zuhause
    Adresse

    BHW Bausparkasse AG
    Wilhelm-Fay-Str. 31-37
    65936 Frankfurt am Main (Sossenheim)

    Terminvereinbarungen
    Telefon
    In der Filiale Filiale suchen

myBHW und Online- oder Mobile-Banking der Deutschen Bank

Mit myBHW haben Sie die Möglichkeit, Detailinformationen zu Ihren BHW Verträgen abzurufen und individuelle Services zu nutzen. Kontrollieren Sie jederzeit alle Kontobewegungen bis 24 Monate zurück, ohne auf einen Kontoauszug warten zu müssen. Kunden der Deutschen Bank können ebenfalls umfangreiche Services im Online- und Mobile-Banking nutzen.

myBHW – Alles im Blick in unserem Kundenbereich

Wussten Sie schon, dass Sie vieles rund um Ihren Vertrag sicher und bequem zu Hause erledigen können? Nutzen Sie dafür unseren Online-Service  myBHW.

myBHW Login

          


Der Service für unsere Kunden: Alles zu Vertrag und Finanzierung

  • Ändern Sie bequem Ihre Daten

    Sie sind umgezogen? Sie haben geheiratet? Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Lassen Sie uns am besten schnell wissen, was sich geändert hat, damit weiterhin alles reibungslos klappt. Sie können persönliche Daten ganz bequem online selbst ändern. Oder wir machen das für Sie.

  • So ändern Sie Ihren Vertrag

    Sie haben einen aktuellen Änderungswunsch an Ihrem Bausparvertrag? Sie möchten Ihren Tarif wechseln oder den Tilgungsbeitrag ändern? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.

  • So ändern Sie Ihre Finanzierung

    Sie haben einen aktuellen Änderungswunsch an Ihrem Finanzierungsvertrag? Sie möchten eine Sonderzahlung tätigen oder einen Objektwechsel vornehmen? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.

  • Unser Service für Sie

    In unserem Service-Bereich halten wir zahlreiche wichtige Informationen für Sie bereit. Informieren Sie sich zu aktuellen Fördermöglichkeiten, zu Ihrem Jahreskontoauszug oder laden Sie Formulare und Anträge herunter.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb verwenden wir Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dafür analysieren wir mit Ihrer Einwilligung die Nutzung unserer Website mit Tracking-Technologien. Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einwilligen Ablehnen