Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur Erreichbarkeit unserer Services und Mitarbeiter*innen im April.
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur Erreichbarkeit unserer Services und Mitarbeiter*innen im April.
Wir investieren in die Zukunft! Dazu werden wir in den nächsten Wochen eine moderne und leistungsfähige Software in Betrieb nehmen. Damit machen wir BHW zukunftsfähig und können unseren Kund*innen künftig neue digitale und vor allem komfortable Services zur Verfügung stellen.
Die Umstellung auf die neue Software findet im Zeitraum vom 17. bis zum 24. April statt. Bestimmte Leistungen und Anwendungen können wir Ihnen in diesem Zeitraum nicht oder nur eingeschränkt anbieten. Dies betrifft auch den Service, unsere Mitarbeiter*innen in der Hotline, Berater*innen in den Filialen oder Finanzberater*innen in den Agenturen.
Deshalb unsere Bitte an Sie: Nur wenn es dringend ist, reichen Sie in diesem Zeitraum telefonische oder schriftliche Anfragen bei uns ein.
Wichtig: Die Umstellung betrifft zunächst nur Kund*innen, die ihre Verträge über die Postbank oder direkt über BHW abgeschlossen haben. Kund*innen der ehemaligen Deutsche Bank Bauspar AG können ihre Kontaktmöglichkeiten wie gewohnt nutzen.
Wir entschuldigen uns für die Einschränkungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu unserer Software-Umstellung haben wir Ihnen am Ende dieser Seite zusammengestellt. Wir freuen uns, ab dem 25.04. wieder für Sie da sein zu können.