myBHW - Ihre Verträge immer im Blick

Nutzen Sie bequem und rund um die Uhr unseren Online Service - egal ob von Zuhause oder von unterwegs.

Mit myBHW Ihre Verträge online verwalten – einfach und sicher

Ihre Verträge, Zahlungen und Umsätze stets im Blick - myBHW ist Ihr Onlineportal zur individuellen Beauskunftung und Verwaltung Ihrer BHW Verträge. Mit myBHW erhalten Sie, z.B. Ihren Jahreskontoauszug schnell in Ihr digitales Postfach.

Was ändert sich mit dem neuen myBHW?

Wir stellen Ihnen ein völlig neues myBHW vor, das Ihnen zukünftig Informationen und Services rund um Ihre Bausparverträge und Baudarlehen bietet. Für eine Übergangszeit bleibt das bekannte myBHW im Angebot, Sie können sich aber auch schon im neuen anmelden und umschauen.

  • Das Log-In Verfahren wird verändert. Zukünftig werden Sie für die Anmeldung Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse oder auf Wunsch alternativ Ihre Mobilfunknummer benötigen. Aus diesem Grund ist es noch wichtiger als bisher, dass Sie diese Daten aktuell halten.
  • Der Online-Service wird zunächst einen reduzierten Funktionsumfang haben. Auf unserer Homepage finden Sie alle relevanten Informationen und Serviceformulare.
  • Der Online-Service myBHW wird zukünftig immer auch die Nutzung des digitalen Postfachs beinhalten. Mit der erstmaligen Einwahl ins neue myBHW stimmen Sie der dauerhaften Nutzung des digitalen Postfachs und somit dem digitalen Postversand zu.

Sind Ihre Daten noch aktuell?​

​Das alte myBHW wird zum Ende des Jahre 2024 abgeschaltet. Sie können ab sofort auch das neue myBHW nutzen.​ ​

Für die Anmeldung benötigen Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse oder auf Wunsch alternativ Ihre Mobilfunknummer. Aus diesem Grund ist es noch wichtiger als bisher, dass Sie diese Daten aktuell halten.​

Bitte erfassen Sie dafür Ihre neuen Daten auf unserem Serviceformular und senden Sie uns dieses unterschrieben zu. ​

Fragen und Antworten

Häufige Fragen rund um myBHW haben wir für Sie auf einer eigenen Seite zusammengestellt. Wir haben die Fragen in die Kategorien "Allgemeines", "Login & Registrierung" und "Informationen zu bevorstehenden Veränderungen" eingeteilt.

Sollte Ihre Frage nicht beantwortet sein, finden SIe am Ende der Seite weitere Hilfemöglichkeiten.

Unsere Services - was können wir für Sie tun?

Sie wollen Ihre Bankverbindung ändern oder eine Vollmacht erteilen?

Oder wünschen Sie eine Darlehensauszahlung, wollen eine Sonderzahlung tätigen oder den Verkauf Ihres Hauses samt Objektwechsel vornehmen?

Haben Sie Fragen zu Ihrem Jahreskontoauszug, suchen Sie unsere Produktinformationsblätter?